'Engel, Maria/ Madonna.... Steinfiguren, auch schön ins Haus.....

Monday 19 November 2012

'Engel, Maria/ Madonna.... Steinfiguren, auch schön ins Haus.....:
Sie sparen bis zu 65 % gegenüber anderen Anbietern! Schauen Sie in meine Galerie. Diese Steinfiguren sind auch sehr schön für ins Haus...... Figuren aus Beton überstehen den Winter problemlos draussen!!!! Maria/ Madonna und Engel ab € 8,- Maria/ Madonna ca. 45 cm hoch € 22,50. Engel küssend € 30,- Jungen und Mädchen küssend ca. 50 cm hoch € 50,- Sehr schön für dich oder als ein Geschenk !!!!! Mehr als 150 verschiedene Figuren ab € 3,- Der preisgünstigste Händler in Ihrer Nähe !!!! Sehr schön detaillierte Figuren!!! Ich verkaufe seit 10 Jahren frostbeständige Steinfiguren. Die Steinfiguren sind aus Beton. Ich komme aus Holland und wohne seit 1,5 Jahre in Klein Stavern und fange hier wieder an mit dem Verkauf von verschiedenen Steinfiguren und Pflanzen, siehe Fotos. Foto 5 ) Maria/Madonna ca. 70 cm. hoch € 55,- (ohne Sockel !!!) Super ANGEBOT mit Sockel (ca. 92 cm. hoch ) nur € 70, -...!!!!! verschiedene Steingewächse Pflanzen, winterhart ! Sedum, Sempervivum, Delosperma, Armeria, Rosularia und viel mehr....... Angebot!!! 10 Pflanzen für € 7,50 !! Sie sparen bis zu 65 % gegenüber anderen Anbietern! Schauen Sie in meine Galerie. Die Galerie enthält nur eine kleine Auswahl, weitere Pflanzen und Figuren auf meinen anderen ebay-Anzeigen. Sie sind herzlich willkommen ! (Abends auch möglich....) Albalinda
Preis: 15 EUR VB

0 comments: